Hinter den Kulissen

Wir sind fleißig, sehr sogar. Aber zwischendurch lassen wir auch mal die Seele baumel, feiern, kochen, essen wir - gemeinsam oder alleine. Unterschiedlich.

Leckeres aus der X-Net Office-Küche

All jene, die uns bereits besser kennen und hin und wieder auf einen Besuch vorbeischauen, haben vielleicht festgestellt, dass die Mittagspause bei uns weitestgehend praktiziert, um nicht zu sagen zelebriert, wird. Sei es nun frisch gekocht, aufgewärmt oder doch aus der nahen Umgebung in umweltfreundlichen Glasbehältnissen organisiert und mitgenommen. Essen und einfach mal 30 Minuten Pause machen, neue Energie schöpfen, das ist uns wichtig. So entstand auch die Idee, ein X-Net Kochbuch zu erstellen und darin ausgewählte Lieblingsrezepte des X-Net Teams zusammenzutragen. Das Kochbuch kann unter office@x-net.at bestell werden. Der Erlös wird dem Verein B37 gespendet. Erweitert wird das Kochbuch laufend in unserem Blog der hier zu finden ist.

Die 22-Jahresfeier

Im Mai 2022 feierte die X-Net gemeinsam mit dem gesamten Team, deren Familien, sowie  jahrelangen Wegbegleiter*innen ihr 22-jähriges Jubiläum auf dem Dampfschiff Schönbrunn.

Hier geht's zum Nachbericht

Hier geht's zur Bildergalerie